Bocholt – Bahia

Das Bahia zählt sicherlich zu den schöneren und besseren von uns besuchten Saunen.

Der gesamte Bereich ist geprägt von einem sehr ansprechenden, orientalischen Ambiente.

Sowohl im Saunabereich, als auch in den Ruheräumen und schon beim Eintritt in den Umkleidebereich fühlt man sich in die Welt von 1001 Nacht versetzt.

Etwas nachteilig hatten wir bei unseren ersten Besuchen empfunden, dass die Sauna häufig sehr stark frequentiert ist und uns auch schon einmal gesagt wurde, es stehen nicht mehr genügend Schließfächer zur Verfügung. Der Besuch zu hochfrequentierten Zeiten (z.B. Wochenenden) ist also zu überdenken. Beim letzten Besuch an einem Samstag im Sommer war es erstaunlicherweise angenehm leer, der Besuch war richtig erholend.

Man sollte unbedingt einmal das Rassoul-Bad ausprobiert haben. (Aufpreis 3,50 € p.Person/ Anmeldung an der Sansibar) Es ist schon empfehlenswert, dies einmal mitgemacht zu haben.

Eine rechtzeitige Reservierung (am besten unmittelbar nach Ankunft) ist empfehlenswert.

Auch jetzt hatten wir schon die beiden letzten verfügbaren Plätze ergattert.

Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Saunen im Aussen- und vor allem im Innenbereich.

Das Speisenangebot ist sehr gut, lecker und preislich im Rahmen. Vor allem die Wraps sind empfehlenswert.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, wir werden sicherlich noch häufiger dorthin gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Moni und Volker Passmann aus Dorsten