Dinslaken – Gesundheitszentrum Lang

Man muss sich zunächst am Empfang in einem Fitnessstudio anmelden.

Die Umkleiden sind getrennt geschlechtlich, einige Schränke (mit elektronischen Schloss) funktionierten nicht, so dass man erst einige ausprobieren musste.

Nach dem Umkleiden muss man eine Wendeltreppe hinaufgehen, bei der sich Moni, weil es relativ glatt war, durch einen Sturz wehgetan hat. Diese negativen Erfahrungen bleiben leider hängen. Im Saunagarten (auf der Dachterasse) haben wir einen sehr schönen, sonnigen Tag erwischt. Die Dampfsauna war die heißeste, in der wir bisher waren. Solange man sitzt, geht es noch so eben, steht man auf, so hat man das Gefühl zu ersticken, also sollte man sich nicht sehr lange in aufrechter Position in der Dampfsauna aufhalten.

Vielleicht kommen wir mit Gutschein noch einmal wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Moni und Volker Passmann aus Dorsten