Duisburg – Niederrhein-Therme Mattlerbusch

Als besonders ist das kleine Gradierwerk (Sole) innerhalb der Außenanlage anzusehen. Der Außenbereich ist ganz nett gestaltet, der Innenbereich könnte ein klein wenig gemütlicher gestaltet sein, ist aber ok. Das Publikum ist gemischt, häufig wirkt es dort eher voll.

Bei unserem letzten Besuch (4 Stunden) an einem Mittwoch Abend war es angenehm leer.

Im Außenbereich findet man 4 Saunen, einen Whirlpool und ein Swimming-Pool

Die Sammelumkleiden sind großzügig, die Bänke angenehm groß und alles wirkt sehr sauber.

In der Römerbar haben wir für 8,90 einen sehr reichhaltigen Salatteller (italienischer Art) bekommen, dazu eine große Menge Baguette und auch Butter. Als Biere gibt es König Pilsener, Diebels Alt und Erdinger Weußbier.

Mit einem Gutschein werden wir vermutlich wieder kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Moni und Volker Passmann aus Dorsten