Herten – Copa ca Backum

Das Copa ca Backum hat mit 15,50 € Tageseintritt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Der Außenbereich ist sehr schön und terassenförmig angelegt.

Es erwartet einen teilweise ein sehr angenehmer Zimt-Geruch im Innenbereich des Sauna-Parks, auch gibt es eine Eismaschine. Neben einer Dampfsauna befinden sich im Innenbereich drei, sowie im Außenbereich noch einmal vier Saunen.

Der schöne Saunabereich und die reichhaltigen, hervorragenden Speisen, sowie die Nähe werden uns sicherlich noch häufiger zu einem Besuch veranlassen.

Empfehlenswert sind die großen Salatteller wie z.B. „Land und Meer“ oder „Herrensalat“.

Veltins gibt es frisch vom Fass. Die Bedienung im Gastronomie-Bereich ist sehr freundlich und bemüht. Auch bei größerem Besucherandrang haben wir noch immer einen Ruheplatz gefunden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Moni und Volker Passmann aus Dorsten