Mobby †

„Mobby“

Mobby   Geb. am 07.09.2004 in Spanien / Gest. am 11.09.2015 in Dorsten

Mischling Pudel/West Highland Terrier

Mit gerade einmal 11 Jahren ist unser herzkranker Mobby,  der wohl nur durch Medikamente überhaupt so lange leben konnte, von uns gegangen. Er kam damals von einer spanischen Tierauffangstation nach Deutschland.

Mobby war ein sehr lieber Hund, der gerne unsere Nähe gesucht hat und verhältnismäßig anspruchslos war, er war ein Teil unserer Familie und daher vermissen wir ihn sehr und er hinterlässt eine Lücke.

Mach´s gut – wo immer Du auch nun bist… !

“ So wie Du warst, bleibt viel von Dir hier…“

Wir werden Dich nie vergessen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Moni und Volker Passmann aus Dorsten