Oberhausen – Neptun-Bad Schmachtendorf

Der Eingangsbereich in einem ruhig gelegenen Wohngebiet mit mehrstöckigen Wohnanlagen wirkt auf den ersten Blick ungewohnt. Der Zugang zur Sauna erfolgt über eine Treppe ins Untergeschoss des Wohnhauses. Dort muss man sich zunächst anmelden. Der sehr überschaubare gemischte Umkleidebereich ist ausreichend und insgesamt ist die Saunaanlage die flächenmäßig kleinste der hier vorgestellten Saunen. Trotzdem ist es nicht ungemütlich, wirkt aber eher familiär bzw. wie ein Saunaclub. Ich erinnere mich an elektronisch verstellbare Betten, die sehr bequem waren. Der Saunagarten war – im Winter – eher nicht besonders einladend. Die Aufgüsse waren nie überfüllt.

Mit einem Gutschein werden wir möglicherweise wiederkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Moni und Volker Passmann aus Dorsten