Oer-Erkenschwick – Maritimo

Das Maritimo in Oer-Erkenschwick gehört sicherlich zu besten von uns besuchten Saunen.

Leider ist sie auch die mit Abstand teuerste Sauna.

Es gibt zahlreiche Saunen und einen schönen und sehr weitläufigen Außenbereich.

Ein sehr schöner Aufenthaltsraum im Außenbereich, mehrere Pools und ein schönes Ambiente innen wie außen sind herausragend. Die Küche ist gut und preislich noch im Rahmen. Etwas negativ ist, dass man teilweise schon 10 Minuten vor den angegebenen Aufgüssen (mit Aufpreis bzw. Anmeldung) schon aus den entsprechenden Saunen freundlich gejagt wird. 2-3 Minuten vorher eine kurze Info würde es auch tun.

Wir werden mit Gutschein sicherlich wiederkommen, ohne Gutschein muss man schon mindestens zweimal überlegen. Ein Tageseintritt von max. 25 € – auch im Vergleich zu anderen Saunen – würde es auch tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Moni und Volker Passmann aus Dorsten